Wir haben eine Reihe von qualitativ hochwertigen Produkten für die anspruchsvollen Bedürfnisse der Motorradwelt von verwandten ausgewählt. Einige dieser Marken haben uns seit über 25 Jahren vertraut.

 

logo CL Brakes

CL Brakes

Hochwertige Bremsbeläge vom High-End Hersteller CL für alle gängigen Motorräder, Roller & ATV Fahrzeuge.

logo Falco

Falco 

Grosse Auswahl an erstklassigen Stiefel für den Racing, Touring, Motocross, Trial, Supermotard und ATV Gebrauch. Das Programm umfasst auch viele Modelle für Damen.

Logo Firstracing

Firstracing

Motocross Bekleidung vom Offroad-Spezialisten für Herren und Kinder.

Logo France Equipement

France Equipement

Hochwertige Serviveteile für Motorräder, Roller und ATV Fahrzeuge. Das Programm umfasst, Ritzel, Scheibenbremsen, Zündkerzen, Batterien etc. .

Logo Helstons

Helstons

Die Legende lebt. Seit über 30 Jahren die Referenz im Vintage Bekleidungsbereich.

logo Falco

IXON (neu)

Ixon bietet ein breites Sortiment, um jedem Motorradfahrer die richtige Ausrüstung für seine Bedürfnisse zu bieten.

Logo Manix

Manix

Perfekter Tragkomfort, Sicherheit und attraktive Preise vom Handschuhspezialist Manix

manixgloves.com

Logo Polisport

Polisport

Plastikteile für Motocross Maschinen inkl Enduro Scheinwerfer sowie diverse Protektoren (Rücken, Ellbogen, Schienbein, Schultern) vom Italienischen MX-Spezialist.

Logo RK Chain

RK Takasago Chain

Die Referenz seit Jahren im Kettenbereich für Motorräder & Roller.

Logo Roof

Roof

Vom Erfinder des Modular Helmes kommen einzigartige Helme die nicht nur optisch aber auch sicherheitstechnisch Massstäbe setzten.

Logo Scorpion Exo

Scorpion Exo

Die Referenz im Helmbereich. Aggressive Design kombiniert mit hoher Qualität und High-end Sicherheitsaspekten wie das Pump-System Innenfutter.

Logo Seven

Seven Lubrifiants

Hochwertige Schmiermittel welche speziell für den Motorradgebrauch entwickelt wurden.